Enter your keyword

portfolio
portfolio
portfolio

NEU! Teilzeitfischköppe

Lyrikbuch

NEUERSCHEINUNG:

Für sehr viele Menschen, so wie für uns, hat die schöne Ostsee eine große Magie und Anziehungskraft. Nach unserem Bestseller „Geliebte Ostsee“ nehmen die „Teilzeitfischköppe“ noch einmal den Strand, den Himmel über dem Meer, die Urlaubsquartiere und die Urlauber – also die anderen Teilzeitfischköppe – unterhaltsam in den Blick.

Die Autorinnen Annekathrin Bürger, Christine Rammelt-Hadelich sowie Olaf Rammelt haben erneut in den vergangenen zehn Jahren ihre Gedanken und Augen im Ostseeurlaub schweifen lassen. Humorvolle frische Verse, erzählende Texte, Geschichten und Anekdoten entführen beim Lesen an die Osteeküste.
Und der Zeichner hat seine Eindrücke wieder in treffend lockeren Illustrationen üppig auf die Buchseiten fließen lassen.

Ein Vergnügen für alle Sinne.

 

Teilzeitfischköppe:

Softcover, 156 Seiten mit Gedichten und Geschichten.
Preis: 15,95 €

Ab sofort im Kunstkabinett Rammelt-Hadelich zu erhalten, oder bei unseren Partnern (sowie wie gewohnt via Email).
Jetzt Bestellung anfragen.

Datum der Veröffentlichung:
17. July 2020
Weitere Angaben:
ISBN 978-3-946575-35-1