portfolio
portfolio
portfolio

NEU! Ein Biberkind auf Reisen

KinderbuchMitbringsel

Als erstes aus der Reihe „Mitbringsel für Kinder“ ist die oft nachgefragte Geschichte des kleinen Biberkindes auf Reisen erschienen.

Die beliebte Geschichte mit den Illustrationen von Tierzeichner Heinz Rammelt – neu überarbeitet und arrangiert von Olaf Rammelt -mit neuen Versen von Christine Rammelt-Hadelich.

 

Liebe Kinder,
der Tierzeichner und Illustrator Heinz Rammelt war ein besonderer Künstler: er hatte die Gabe, alle Tiere in der Natur zu beobachten und gleich in sein Skizzenbuch zu zeichnen. Zuhause hat der Künstler aus den Zeichnungen dann in seinem Atelier die farbigen Bilder angefertigt.

Damit wurden sehr viele Kinderbücher illustratiert, vor allem Tiergeschichten.

Unsere kleine Buchreice „Mitbringsel für Kinder“ wird bald noch weitere Geschichten mit solchen schönen Bildern von Heinz Rammelt für euch bereit halten.
Wir hoffe, ihr habt Freude beim anschauen und lesen – oder wenn euch daraus vorgelesen wird!

Wir wünschen viel Spaß dabei!

Datum der Veröffentlichung:
15. December 2018
Weitere Angaben:
ISBN: 978-3-946575-26-9