Neues Kunstbuch: Karneval der Tiere

Neues Kunstbuch: Karneval der Tiere

Karneval der Tiere – Die große Gala
„Die wahre zoologische Phantasie“ zur Musik von Camille Saint-Saëns

Dieses Buch „Karneval der Tiere – Die große Gala“ ist eine ganz neu erdachte, gezeichnete und geschriebene Geschichte zu den berühmten 14 kleinen Musikstücken von Camille Saint Saëns. Hier wird ein ganzer Opernabend von Tieren für Tiere in den unglaublich feinen Zeichnungen von Olaf Rammelt und den schwungvollen Versen von Christine Rammelt-Hadelich auf jeder Seite des Buches zum Leben erweckt. So vielfältig und ausdrucksvoll wurden all diese tierischen Theaterkünstler und ihr Publikum noch nie zu Papier gebracht. Ein großes Vergnügen für alle Sinne.

30 Exemplaren wird eine Original-Lithografie beigefügt sein.
Preis auf Anfrage.

Die großen Original-Lithografien, 2017 ausgestellt in der Galerie Zaglmaier/ Halle,  haben ein Format von 43 x 61 cm und wurden in einer Auflage von 12 Exemplaren auf Römerturm-Papier von Hand gedruckt und anschließend nummeriert und signiert in einer Grafikmappe zusammen gefasst.   Preis auf Anfrage.

 

{ MEHR erfahren } auf unserer Bücherseite