Enter your keyword

Endlich eingetroffen! Neues Buch „Teilzeitfischköppe“

Endlich eingetroffen! Neues Buch „Teilzeitfischköppe“

2010 brachten wir die erste Auflage von „Geliebte Ostsee“ heraus.

2011 las Annekathrin Bürger in Ahrenshoop im Dünenhaus zum ersten Mal an der Küste aus dem Buch. Der Saal war übervoll, das Publikum begeistert und wir drei fuhren ganz glücklich wieder zurück in unsere Urlaubsquartiere. Das war der Beginn vieler erfolgreicher Lesungen.

Und wir stellten fest, dass sowohl jene, die fern der Küste im Binnenland Ostseeliebhaber sind, als auch jene Urlauber, welche gerade die Küste genießen, viel Freude an unserem Buch hatten. So war es wohl nur eine Frage der Zeit, dass wir wieder genügend Texte, Gedichte und Zeichnungen angesammelt hatten, um daraus dieses Buch über die Ostsee werden zu lassen. Eben die „Teilzeitfischköppe“.

 

Die Autorinnen Annekathrin Bürger, Christine Rammelt-Hadelich sowie Olaf Rammelt haben erneut in den vergangenen zehn Jahren ihre Gedanken und Augen im Ostseeurlaub schweifen lassen. Humorvolle frische Verse, erzählende Texte, Geschichten und Anekdoten entführen beim Lesen an die Osteeküste.
Und der Zeichner hat seine Eindrücke wieder in treffend lockeren Illustrationen üppig auf die Buchseiten fließen lassen. Ein Vergnügen für alle Sinne.

[ Mehr über das Buch erfahren Sie auf unserer Unterseite „Teilzeitfischköppe“ ]

 

…………………………………………………………………………….

Softcover, 156 Seiten mit Gedichten und Geschichten.
Preis: 15,95 €

Ab sofort im Kunstkabinett Rammelt-Hadelich zu erhalten, oder bei unseren Partnern (sowie wie gewohnt via Email).
Jetzt Bestellung anfragen.